Anzeige Ausbildung 2020

Ab dem 1. August 2020 bilden wir aus:

  • Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel
  • Kaufmann/Kauffrau im Büromanagement

Während Deiner Ausbildung durchläufst Du in der Regel 6 Abteilungen unseres Unternehmenshauptsitzes in Sittensen und lernst so den gesamten Vermiet- und Verkaufsprozess von Nutzfahrzeugen kennen. Dabei hast Du die Möglichkeit unter anderem die Marketingabteilung, die Flottensteuerung, das Forderungsmanagement und eine Niederlassung im In- oder Ausland kennenzulernen. Du übernimmst verantwortungsvoll eigene Aufgabenbereiche in den jeweiligen Abteilungen und wirst vollwertig in das Team und die Prozesse integriert. Nach Deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung bestehen mit Deinen fundierten kaufmännischen Kenntnissen sehr gute Übernahmemöglichkeiten.

Interesse? Lasse uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Bewerbung@euroleasing.eu zukommen.

Werde ein Teil der EURO-Leasing.

Focus Siegel Top Arbeitgeber 2019

Sicherlich hast Du unsere Fahrzeuge schon einmal auf der Straße gesehen. Spätestens jetzt werden sie Dir auffallen! Wir sind Deutschlands größter Nutzfahrzeugvermieter. Unsere MAN Trucks, Verteilerfahrzeuge und Auflieger sind europaweit unterwegs. Wir, die EURO-Leasing GmbH, wurden 1997 gegründet und sind inzwischen in über 130 Vermietdepots deutschlandweit sowie in Schweden, Dänemark, Polen und Frankreich aktiv. Mittlerweile sind wir ein Teil der Volkswagen Financial Services AG, Europas größter automobiler Finanzdienstleister.

Die Ausbildung bei uns.
Bereits seit 16 Jahren bilden wir in der EURO-Leasing Zentrale in Sittensen aus. Hier wird das gesamte Mietgeschäft gesteuert, zudem lernst Du unsere Vermietdepots kennen. Von Beginn an wirst Du voll integriert und übernimmst anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben. Übernahmen und Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben.

Du bist motiviert, kontaktfreudig und hast Lust Deine Ausbildung in einem wachsenden und international agierenden Unternehmen zu absolvieren? Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail zu.

Nachfolgend findest du die genauen Stellenbeschreibungen unserer Ausbildungsberufe und unserer dualen Studiengänge:

Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel

Kaufmann (m/w/d) im Büromanagement

Dualer Student (m/w/d) - Bachelor of Arts in Logistikmanagement

Dualer Student (m/w/d) - Bachelor of Science in IT-Ingenieurwesen

Wir rufen Sie gleich zurück!

Die erforderlichen Felder sind mit (*) markiert.
Schließen