Spendenübergabe von 500 Euro an die Kooperative Gesamtschule Sittensen.

Spende KGS Sittensen März 2019

Der Förderverein der KGS Sittensen freut sich über eine Spende der Firma EURO-Leasing in Höhe von 500 Euro. Das Sittenser Unternehmen hat den Ausbau des Standortes im Bereich der Fahrzeugvermietung und der damit verbundenen Schaffung von bis zu 100 Arbeitsplätzen zum Anlass genommen, um vor Ort soziale Zwecke zu unterstützen.

Der Förderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Schule sowohl finanziell, materiell als auch ideell zu unterstützen. Insofern war die Freude bei der Vorsitzenden, Petra Renk, denn auch groß, als sie von Geschäftsführerin Christina Hummert den symbolischen Scheck entgegennehmen durfte.

Auch Alfred Flacke, stellvertretender Schulleiter, zeigte sich sehr erfreut ob dieser Zuwendung. Der Förderverein begeht in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Nach wie vor sind weitere Mitglieder, aktive oder passive, sehr willkommen, denn der Verein finanziert sich nur über seine Mitgliedsbeiträge und Spenden und möchte auch weiterhin die bewährte Unterstützung leisten können.

Quelle Text und Foto: hm, treffpunkt-sittensen.de

Wir rufen Sie gleich zurück!

Die erforderlichen Felder sind mit (*) markiert.
Schließen